LA VILLA BüCKEBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1326 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Villa Bückeburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Nov 2022 um 16:32 Das was jetzt kommt ist mir schon ein paarmal passiert, warum biete ihr an das man Nudeln auswählen kann, wenn dann nicht auf die Bemerkung geachtet wird, geht gar nicht, weil schon mehrmals passiert, Pizza wie immer sehr gut, Nudeln nix besonderes..
13 Nov 2022 um 21:48 Hat slles sehr gut geklappt, pizza lecker wie immer
5 Nov 2022 um 4:34 Unkompliziert und sehr lecker. Frische Zutaten
9 Okt 2022 um 14:23 Alles tuttifrutti….
2 Okt 2022 um 20:04 Nicht die extra Zutaten bekommen die bestellt worden sind!!!! Doch die extra kosten bezahlt !!! Schon das 2 mal !!!!
25 Sep 2022 um 8:47 Pizza war verbrannt und der Parmaschinken wurde auch noch vergessen drauf zu machen. Für den Preis echt unzumutbar. Wenn man sieht das die Pizza verbrannt ist, dann macht man eigentlich eine neue und liefert die Pizza so nicht aus.
18 Sep 2022 um 20:23 2/3 der bestellten Essen waren falsch. Die falsche Pizza wurde nachgeliefert. Auf der Pizza war zu viel Käse. Beim Salat wurde das Hähnchen vergessen und mit 4 halben Scheiben Kochschinken ersetzt. Diese Bestellung war sehr enttäuschend. Schade..
31 Aug 2022 um 21:41 Alles bestens. Danke
22 Aug 2022 um 9:28 Essen hat gut geschmeckt. Nur auf der Pizza war viel zuviel Käse. Der Salat war von Geschmack gut, aber zu dem Preis zu wenig Inhalt. War 80 % nur Blattsalat.
13 Aug 2022 um 7:52 Kroketten waren matchig und das Fleisch war wie Gummie, Unter einem Grillteller hatte ich mir etwas anderes vorgestellt
7 Aug 2022 um 21:25 Der Fahrer war sehr freundlich und sehr pünktlich. Leider wurde der Parma Schinken und Rucola auf unserer Pizza vergessen. Weitere Pizzen waren außen angebrannt und in der Mitte noch nicht durch. Leider enttäuschend.